Finden Sie schnell backup sync google für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

WordPress Programmierer! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

WordPress Programmierer! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

WordPress Programmierer – Plugin und Theme Entwicklung Heutzutage ist WordPress immer noch mit Abstand das meistgenutze CMS (Content Management System) und mit über dreißig Millionen Live-Webseiten im Internet vertreten (W3Techs 2022). Das Inhaltsverwaltungssystem lässt Nutzern eine Vielzahl von Möglichkeiten zu, typische Anwendungsfälle sind Blogs, Magazine. Jedoch ist die WordPress Programmierung mit den Core Programmiersprachen PHP und SQL eher für Programmierer, als für Blogger und Nutzer geeignet. Hier kommen wir von Contentbär – SEO und Softwareentwicklung als WordPress Programmierer und Entwickler ins Spiel. Das CMS kann für jeden Geschmack erweitert werden, häufige Stichwörter sind „Wordpress Plugin Programmierung“, „Woocommerce Programmierer“ und „Wordpress Theme Entwicklung“. All dies sind Sachen für den WordPress Spezialisten oder WordPress Freelancer. Die Blog-Verwaltungssoftware kann beispielsweise mit der internen WordPress REST API vielseitig erweitert werden. So können Ihre Kunden beispielsweise über eine Schnittstelle Daten in Ihren Shop übertragen oder auch Rechnungen und anderes anfordern. WordPress Plugin Programmierung Um die Möglichkeiten von WordPress vollständig auszunutzen, gibt es Plugins welche extra Funktionalitäten mit sich bringen. Wie bereits erklärt können wir Ihnen als WordPress Plugin Programmierer beispielsweise eine API Schnittstelle für WordPress programmieren. Mit verschiedenen Custom-Advanced Fields kann man das WordPress-Core System unendlich skalieren. Customized-Themes und sekundenschnelle Ladezeiten sind durch individuelle Programmierung und Optimierung möglich. Frei nach dem Motto: „nichts ist unmöglich“ lassen sich also individuelle WordPress Plugins programmieren. Auf dem Screenshot sieht man beispielsweise ein Ausschnitt aus einem internen WordPress Plugin das individuell für einen Autoren programmiert wurde und für Ihn und seine Redakteure Admin-Bereich sichtbar ist. In einem weiteren Projekt wurde das Theme um Custom Fields erweitert welche Werte von einem API Abruf über WordPress in sogenannten transients speichern angezeigt. Wie Sie sehen ist durch die individuelle Programmierung mit WordPress auch Ihr Problem lösbar. Kontaktieren Sie uns kostenlos. Welche Leistungen bieten wir als WordPress Programmierer an? Zu den Routineleistungen wie WordPress Installation und WordPress Umzug bieten wir Ihnen eine breite Palette an Leistungen an. weitere Leistungen die wir Ihnen als WordPress Experte anbieten WordPress Umzüge In Sachen WordPress Debugging und Entwicklung sind die drei Programmiersprachen Voraussetzung. Als WordPress Entwickler ist dies dementsprechend kein Problem. WordPress Programmierer: PHP, JavaScript und MySQL Wir ziehen Ihre WordPress Instanz gerne auf einen neuen Server inklusive Domain. Dies sollte innerhalb eines Tages machbar sein und kostet pauschal 159 € netto. WordPress Schulungen Gerne geben wir auch WordPress Schulungen Remote oder vor Ort bei Ihnen. Einbindung von Analytics und anderen third-party software Wir binden für Sie Google Analytics oder andere Tracking Software wie Matomo ein. Für jegliche WordPress Beratung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
USB-Mikroskopkamera Di-Li 2056 5 MP

USB-Mikroskopkamera Di-Li 2056 5 MP

Mikroskop-Kamera USB-Kamera für Mikroskope Di-Li 2056 Spezial-Farb 1/2" USB-CMOS Kamera C-mount Anschluß und Okular-Adapter mit direktem Anschluß an USB 2.0 inkl. Treiber + Software (Windows XP, Vista, Win7) CMOS Sensor 5MP verschiedene Aufnahmemodi mit bis zu 5-Megapixel Auflösung eingebauter IR Filter robustes, hochwertiges Aluminiumgehäusese Optimiert für Stereo- u. Biologiemikroskope. Komplett mit Okular-Adaptern
Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Wirkungsvoller Schutz. Einfache Verwaltung. Als speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Lösung gibt Ihnen Kaspersky Endpoint Security Cloud die Möglichkeit, die Sicherheit für eine Vielzahl von Endpoints, mobilen Geräten und File-Servern von praktisch überall aus zu verwalten. Lizenzen gilt für: 50 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis je Arbeitsplatz: 60,00 EUR brutto
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Datenrettung

Datenrettung

Wir behandeln Kundendaten, die uns für Datenrettung, Rekonstruktionen oder IT-forensische Analysten anvertraut werden, sorgfältig und streng vertraulich. Allzu schnell kann der Ernstfall auftreten: Daten werden versehentlich gelöscht oder gehen aufgrund von Hard- ode Softwarefehlern verboten. In dem Fall ist Vorsicht geboten: jeder Klick kann einer zu viel sein. Am besten wenden Sie sich frühzeitig an einen Profi für Datenrettung. Bei IGOS arbeiten wir in diesem Fall mit zuverlässigen Partnern oder innovativen Recovery-Verfahren, die gelöschte Daten wiederherstellen oder beschädigte Festplatten reparieren. Wir behandeln Kundendaten, die uns für Datenrettung, Rekonstruktionen oder IT-forensische Analysten anvertraut werden, sorgfältig und streng vertraulich. Auf die Einhaltung der EU-DSGVO und BDSG neu (2018) können Sie sich verlassen.
Partner-API zur Integration in Ihre Anwendungssoftware

Partner-API zur Integration in Ihre Anwendungssoftware

Mit der PayData Integration API ist es möglich, Zahlungen direkt in Ihre Anwendung (ERP- oder Buchhaltungssystem) zu importieren und das ganz ohne Medienbrüche. Dabei kann auf das gesamte Schnittstellenportfolio von PayData zugegriffen werden, welches über 20 Zahlungsdienstleister umfasst. Die Schnittstellen werden ständig erweitert und orientieren sich immer an der aktuellen Marktentwicklung. Individuelle Integrationen für einzelne Zahlungsanbieter entfallen für Sie damit vollständig. Durch die Hilfe der PayData Integration API wird Ihr Aufwand minimiert und der Nutzen Ihrer Kunden maximiert. Buchhaltung im Onlinehandel automatisieren Mit unserer PayData Integration API erhalten Sie eine ausgereifte Schnittstelle zur Integration von über 20 verschiedenen Paymentprovidern weltweit. Damit ist es für Sie als Softwareanbieter möglich, die Abrechnungsdaten der einzelnen Paymentprovidern über ein Standardformat in Ihre Softwarelösung zu importieren, ohne dabei jeden Paymentprovider separat anzubinden. Eine Schnittstelle Alle Zahlungsanbieter Optimale Datenstruktur Geringer Aufwand
Package Library APP

Package Library APP

Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

Datensicherheit ist das Fundament in der digitalisierten Welt. Egal ob es um Ihre Firmendaten, Kundendaten oder um die privaten Daten zu Hause (z.B. Familienfotos) geht, Daten müssen geschützt und gesichert werden um im Fehlerfall abrufbar zu sein. Wesentlich ist es auch, den Unterschied zwischen Backup und Archiv zu erkennen und diese zu kombinieren, um bestmögliche Performance zu erreichen. Die IniBit bietet Beratung und Realisierung vom Privatkunden bis hin zu Konzernlösungen für Ihr Backup an. Egal ob Sie an einer lokalen Lösung oder einer Cloud Lösung interessiert sind, die IniBit ist der richtige Ansprechpartner.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
SEO (Search Engine Optimization)

SEO (Search Engine Optimization)

MISSION OM ist Ihre SEO Agentur im Herzen Stuttgarts — wir sind für Sie da, um Ihre Onlinepräsenz mit aktuellen Lösungen glänzen zu lassen! Wir beraten Sie rund um das Thema SEO und betreuen die Optimierung Ihrer Website in Bezug auf Suchmaschinen, wie Google und Bing. Durch die Optimierung erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer Website und sorgen dafür, dass Nutzern, die auf Google oder Bing nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen, diese auch finden. Dies führt dazu, dass mehr Nutzer Ihre Seite besuchen und Sie so viele neue Kunden gewinnen können. Aktuell nehmen wir am Contentbär – SEO Contest 2021 teil. SEARCH ENGINE OPTIMIZATION SEO (Search Engine Optimization), zu Deutsch Suchmaschinenoptimierung, stellt einen wichtigen Bestandteil des Suchmaschinenmarketings dar. Durch SEO werden sowohl die Inhalte als auch die Struktur einer Website passend für Suchmaschinen, wie Google, Bing & Co., optimiert. Dabei handelt es sich um die organischen, d.h. unbezahlten Suchergebnisse. Das Ziel von SEO ist es, eine möglichst hohe Position in den Online-Suchergebnissen für Schlagwörter, die zu Ihrer Marketing-Strategie passen, zu erreichen. Dies ermöglicht es Ihnen, mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken und umso effizienter Ihre Marketing-Ziele zu erreichen. IHRE VORTEILE DURCH SEO Bei SEO handelt es sich um eine Online-Marketing-Strategie, durch die langfristig mehr Besucher und damit auch Kunden gewonnen werden. Dank SEO ist Ihre Website auf Google und anderen Suchmaschinen für die relevanten Suchanfragen ganz vorne mit dabei und erreicht dadurch eine höhere Sichtbarkeit. Durch die erhöhte Sichtbarkeit Ihrer Website, steigert sich wiederum die Bekanntheit Ihrer Marke und Ihres Unternehmens zu relevanten Suchbegriffen. Suchen Nutzer nach einem Produkt oder einer Dienstleistung, die Sie anbieten, so sorgt die Suchmaschinenoptimierung dafür, dass Ihre Website auch gefunden wird. SO BRINGEN WIR SIE DURCH SEO IHREN ZIELEN NÄHER ONPAGE-OPTIMIERUNG Dies betrifft alle Maßnahmen und Anpassungen, die auf Ihrer Website durchgeführt werden, um deren Sichtbarkeit und die Positionierung zu verbessern. Hierbei handelt es sich sowohl um inhaltliche als auch um technische Anpassungen. OFFPAGE-OPTIMIERUNG Dies betrifft alle Maßnahmen, die zur Optimierung der externen Faktoren durchgeführt werden, um die Link- bzw. Domainpopularität erhöhen und so die Sichtbarkeit Ihrer Website zu steigern. MONITORING Ständige Kontrolle der Maßnahmen. Für den langfristigen Erfolg überwachen wir die Fortschritte und führen kontinuierlich Optimierungen durch. REPORTING Wir informieren Sie regelmäßig über den Fortschritt der Maßnahmen. Dazu erhalten Sie von uns monatlich einen Bericht mit allen wichtigen Kennzahlen.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Flexibles Business Hosting mit Microsoft und Linux Betriebssystemen

Flexibles Business Hosting mit Microsoft und Linux Betriebssystemen

Wir wissen, dass das richtige Betriebssystem entscheidend ist, um optimale Leistung, Sicherheit und Kompatibilität in der Hosting-Umgebung zu gewährleisten. Deshalb bieten wir Ihnen die Wahl zwischen den beiden führenden Betriebssystemen: Microsoft und Linux. Mit unserem mehrfach redundanten Internetbackbone gewährleisten wir einen hochverfügbaren Betrieb, damit Ihre Anwendungen reibungslos laufen und Ihre Kunden jederzeit darauf zugreifen können. Unsere Infrastruktur bietet Ihnen eine stabile und zuverlässige Umgebung für Ihren Online-Businesserfolg. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine einfache und effiziente Administration. Unsere Hosting-Lösungen sind benutzerfreundlich gestaltet, sodass Sie Ihre Anwendungen und Daten mühelos verwalten können. Sie haben die volle Kontrolle und können Ihre Ressourcen flexibel anpassen, um den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden.
Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Austausch von Nachrichten und Dateien via Browser. Gratis testen Sicherer Dateiaustausch via Browser Die Cryptshare Web App wird direkt vom Cryptshare Server bereitgestellt und ist in allen verfügbaren Cryptshare Lizenz-Editionen beinhaltet. Sie ist der zentrale Punkt der Kommunikation und kann jederzeit von jedem beliebigen PC, Tablet oder Smartphone verwendet werden. Alles, was Sie und Ihre externen Kommunikationspartner benötigen, um vertrauliche Daten oder große Dateien auszutauschen ist ein Browser und eine E-Mail-Adresse. Die Cryptshare Web App ist selbsterklärend und intuitiv zu nutzen - Der Nutzer wird Schritt für Schritt durch den Transfer-Prozess geführt. Es ist keine Schulung oder Unterstützung notwendig.
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
6. Retourenmanagement

6. Retourenmanagement

Wir kümmern uns um die Abwicklung deiner Retouren. Wir entpacken, prüfen gegen, und lagern auf Wunsch wieder ein.
Server-Software Lösungen

Server-Software Lösungen

Zu jeder Anforderung die passende Software - Serverhero GmbH Bei Serverhero können Sie nicht nur Server kaufen und konfigurieren, sondern auch Softwarelösungen für Ihren HPE ProLiant Server oder Fujitsu Server Primergy und für Ihre virtuellen Maschinen finden – wir bieten für nahezu jede Anforderung die passende Software. Dazu zählen auch Security-Software sowie Backup and Recovery-Lösungen für Wiederherstellungen nach Notfällen. Wir führen in unserem Online Servershop eine Vielzahl verschiedener Softwarelösungen der Marken Hewlett Packard Enterprise, Fujitsu, Dell, Sophos, Lenovo, Synology und Microsoft sowie Backup-Software unterschiedlicher Anbieter – und wir erweitern kontinuierlich unser Sortiment. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihrer Software-Lösung. Software | Software-Lösungen | unterstützende Software | Proliant Software | Fujitsu Software | HPE-Software | Dell-Software | Lenovo-Software | Sophos-Software | Synology-Software | Microsoft-Software | Serverhero | Server-Software
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Cloud Dienste

Cloud Dienste

Unsere IT-Cloud-Services bieten Ihnen persönlich zugeschnittene Individuallösungen
VPN-Fernwartung und Softwareentwicklung

VPN-Fernwartung und Softwareentwicklung

SEC-Stick Server Release 2.0.3-1 Wir haben die neue Version 2.0.3-1 des SEC-Stick Servers veröffentlicht. In diesem Beitrag finden Sie alle aktuellen Informationen dazu. Neue TOTP-Features beim SEC-Stick Neues Release des SEC-Stick Servers und SEC-Stick-Clients: Mehr Faktoren für mehr Sicherheit – neue TOTP-Features. Was ist TOTP? Time-based One-time Password: team2work setzt mit SSH-VPN und Multi-Faktoren-Authentifizierung auf maximale Sicherheit. « Ältere Einträge
Managed Hosting für Magento & Shopware

Managed Hosting für Magento & Shopware

Unsere Managed Hosting Pakete sind perfekt auf den Betrieb von Onlineshops abgestimmt. Hochperformante Hardware und optimal konfigurierte Software sorgen für den reibungslosen Betrieb. Wir liefern perfektes Hosting mit Serverstandort in Deutschland. Unsere High-Performance Hosting-Pakete beinhalten genau das, was Magento oder Shopware-Onlineshops brauchen: enorm leistungsfähige Hardware und eine fein abgestimmte Softwareumgebung mit dem NGINX Webserver, aktuellem PHP, intelligentem Caching und blitzschneller Suche. Unser breites Serviceangebot kann auf Wunsch auch um eine 24/7-Option mit direkten Ansprechpartnern erweitert werden. Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität. Daher bieten wir unser Hosting ausschließlich auf Servern mit Standort in Deutschland an.
Shopify App Anbindung

Shopify App Anbindung

Private Apps sind seit Januar 2022 veraltet. Um die Verbindung herzustellen, bitte, wie folgt vorgehen: App Installation aufrufen Neue App erstellen App-Namen vergeben und User wählen Bereiche konfigurieren, auf welche i2s Zugriff braucht Geben Sie folgenden API Endpunkten READ AND WRITE Rechte Bestellentwürfe Bestellungen Bestelländerungen Dateien Inventar Preisregeln Produktangebote Produkte
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
CRM-Software für den Mittelstand

CRM-Software für den Mittelstand

steigern Sie Ihre Kundenrendite mit wenig Aufwand. Jetzt unverbindlich testen! Deutsche Cloud CRM | CRM Deutsch | Cloud CRM Deutsch
kostenfreie Cloud Mediator

kostenfreie Cloud Mediator

Pure1 von Pure Storage dienen, so dass die Notwendigkeit eines dritten Standorts entfällt. Unser Partner stellt den Mediator als OVF-Vorlage zum Download bereit. Es empfiehlt sich zudem, eine separate Internetverbindung und eigenständige, redundante DNS-Server auf beiden Seiten vorzuhalten, damit der Zugriff auf den Pure1 Cloud Mediator auch vollständig voneinander getrennt ist.
Local SEO Optimierung - Suchmaschinen Optimierung für Google My Business

Local SEO Optimierung - Suchmaschinen Optimierung für Google My Business

Local SEO – Google Ranking verbessern Local SEO ist ein wesentlicher Bestandteil der Suchmaschinen Optimierung, der darauf abzielt, die Sichtbarkeit eines Unternehmens in den lokalen Suchergebnissen zu verbessern. Wir als spezialisierte SEO Agentur helfen dabei, Ihre u.a. Webseite so zu optimieren, dass sie bei lokalen Suchanfragen auf Google besser gefunden wird. Durch gezielte SEO Optimization und umfassende SEO Analysen können wir Ihr Google Ranking verbessern und somit mehr potenzielle Kunden in Ihrer Region erreichen. Unsere SEO Experten bieten professionelle SEO Beratung und entwickeln maßgeschneiderte Strategien zur Optimierung der Webseite. Egal ob es um die Verbesserung des Google PageRank, das Ranking bei Google oder die generelle Webseiten Optimierung geht, unsere Local SEO Agentur steht Ihnen mit umfangreichem Fachwissen zur Seite. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Google Ranking verbessern und Ihre lokale Präsenz stärken.
Universal Backup

Universal Backup

Mit dem exone Universal Back-Up stellt Ihnen die exone.Cloud einen FTPS Server zur Verfügung, welchen Sie in Ihre Sicherung einbinden können. Jede Software, welche es erlaubt auf FTP zu sichern (bspw. HBS von QNAP, u.ä.), kann hier für ein zusätzliches Backup außerhalb des Unternehmens in die Cloud verwendet werden.
Barracuda Backup Service - Datensicherung vom zertifizierten Experten

Barracuda Backup Service - Datensicherung vom zertifizierten Experten

Barracuda Backup ist eine konsolidierte und kostengünstige Datensicherungs-Lösung zum Schutz von physischen, virtuellen und SaaS-Umgebungen
Konferenztisch Pendo Talk Mega Oval Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen

Konferenztisch Pendo Talk Mega Oval Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen

2-teiliger Design Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch 2 komplette Tische aneinander gestellt klassisch modernen Ellipsen Oval-form eirund 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blaut Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt mit Sandwich-Tischplatte 46 mm stark Gesamtgröße: 400 x 140 cm geeignet bis zu 15 Personen Dekore und Farben auswählbar auf zwei Tellerfüßen mit Höhenausgleichschrauben Abbildung perl weiß mit Edelstahl geschliffen Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-RK-400-140-OTSW EAN Konferenztisch Pendo Talk Mega Boot 400 x 140 cm Sandwich Auswahl Farbe Optionen Northeim Hengelo Mühlhausen Thüringen Bühl Hilversum Mühlacker München Linz Achern pdo1412191315 Pen Büromöbelwerk PENDO-RK-400-140-OTSW EAN Konferenztisch Pendo Talk Mega Boot 400 x 140 cm Sandwich Auswahl Farbe Optionen Die ovale Bootsform im runden Look An diesem Besprechungstisch bis zu 15 Personen einen Sitzplatz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 74,7 cm Zarge: 50x30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form und Größe lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Sandwich-Tischplatte: Obere Platte 19 mm stark - mittlere Platte 8 mm stark - untere Platte 19 mm stark Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt, jedoch leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Springe Amstelveen Mühlheim am Main Northeim Hengelo Mühlhausen Thüringen Köln Salzburg Achim
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenmassivholz, Rundprofil Ø 60 mm, AluDruckguss-Beschlag, eckständig montiert, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.